Föhnen und Stylen wie ein Profi

Entdecke deinen eigenen Style beim Föhnworkshop!

Hast du auch manchmal diese nervigen Bad-Hair-Days, besonders wenn’s drauf ankommt? Dann habe ich genau das Richtige für dich! Stell dir vor, du könntest ganz easy typgerechte und abwechslungsreiche Frisuren selbst zaubern. Jeden dritten Donnerstag im Monat bieten ich einen exklusiven Föhnworkshop für bis zu zwei Personen an. In zwei Stunden lernst du, wie du deinen Look zu Hause schnell und effizient nachstylen kannst. Bei mir im  Salon zeige ich dir meine coolsten Tipps, Tricks und Produkte. Ob alleine oder zu zweit, du lernst alles, was du brauchst, um Föhnen und Stylen wie ein Profi zu meistern.

Details:

Bitte bringe dein eigenes Styling-Equipment mit. So stellen wir sicher, dass du die Techniken direkt mit deinen gewohnten Tools üben kannst. Nach unserem Workshop sind Bad-Hair-Days Geschichte – versprochen!

Melde dich jetzt an und transformiere deine tägliche Routine!

Dann verliere keine Zeit und ruf mich an, oder schick mir eine Nachricht per WhatsApp oder E-Mail:

Telefon: 0171/5707356
E-Mail: gabi@gabilecher.de